Newsletter

Wir informieren Sie gerne über die aktuellsten Kollektionen und Events.
Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren.

Ein Design-Wochenende

Entlang der Langstrasse - da wo Zürichs Herz schlägt - blühen Ideenreichtum und Gestaltungsfreude wie nirgendwo in dieser Stadt. Sie sind herzlich eingeladen zum «Kreislauf 4+5», Zürichs einzigartiges Designquartier ein Wochenende lang kennenzulernen.

Freitag 29. Mai, 17-21 Uhr/ Samstag 30. Mai, 11-18 Uhr/ Sonntag 31. Mai, 11-18 Uhr. Wir freuen uns auf Euch bei Beige.

Das «Objekt der Begierde» von Beige am Kreislauf 4+5

Die limitierte Edition des Pullover «Selma» in 5 Farbkombinationen gibt es nur am Freitag Abend 29. Mai von 17-21 Uhr zu einem märchenhaften Preis von 190.- statt 290.- CHF. Nicht verpassen und bei uns reinschauen!

«Exotic Garden»

Wenn sich die lange verborgenen Knospen während der warmen Jahreszeit neu öffnen, präsentieren sich Farben wieder in ihrer üppigsten Pracht. Dementsprechend inspiriert und inspirierend zeigt sich die neueste Kollektion.

Zur Kollektion

Wildflower

Das grosse quadratische Tuch «Wildflower» lässt uns schon auf einen farbigen Frühling hoffen...

Zu den Accessoires

Making of

Wie die Fotos zur neuen Kollektion entstehen... ein Tag in der Stadtgärtnerei Zürich

Zum Blog